Russisch "?": hat jemand ein Konto auf 4pda.ru und kann mir bitte die TWRP runterladen

keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo Android-Hilfe Gemeinde,

ich benötige die recovery.img "Twrp" auf der 4pda.ru Seite. Leider kann ich kein russisch um mich dort zu registrieren um die Datei runter zu laden (scheitere bei der Registrierung an der Grafik mit Buchstaben auf russisch, die man auf russischen Buchstaben eingeben muss).

Hat jemand ein Konto auf 4pda.ru und kann mir bitte die recovery.img runter laden oder kann jemand russisch und sich schnell mal dort registrieren und die recovery.img runter laden... einen fetten "DANKE!"

Die Seite auf der die recovery.img ist:

Lenovo Tab3 А8 850M - Прошивки - 4PDA

Der direkte link, wo man die Datei runter laden kann:

http://4pda.ru/forum/dl/post/9375266/recovery.img

(kann auch sein das die Datei gar nicht mehr angeboten wird, weil ich bei der google Übersetzung folgendes angezeigt bekomme...

Ouch! 404.
Die angeforderten Informationen nicht vorhanden ist, verschoben oder gelöscht.


Wenn die Datei nicht vorhanden ist und ihr russisch könnt, könnt ihr bitte einen im Forum bitten, die Datei zum Downloaden bereitzustellen)


Nochmals... DANKE! :thumbsup:

(die MT6735M_Android_scatter.zip , SR1-SuperSU-v2.79-SR1-20161221223537.zip und recovery.img downloaden)
 
GESCHAFFT... :drool: :drool: :drool:

über die 4pda-app braucht man kein Captcha eingeben und die Daten sind wirklich vorhanden (nichts mit Ouch! 404. :flapper: ) und können nur runter geladen werden, wenn man angemeldet ist - jetzt muss ich erst mal gucken, ob ich die Daten für mein Tablet auch wirklich benutzen kann.

(Admin... Thread kann gelöscht werden :D !)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.307
djfredo
djfredo
Z
Antworten
2
Aufrufe
380
Zonk666
Z
D
Antworten
5
Aufrufe
351
doakasumi
D
Zurück
Oben Unten