Smart Tab M10 benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Tab M10 benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
M

MaGu64

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

...der bitte mal testen kann, ob bei ihm benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben ("Alexa sagt...") in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock ausgeführt werden.

Bei mir funktioniert das seit Tagen nicht mehr und die kompletten Routinen werden nicht ausgeführt, wenn darin eine benutzerdefinierte Sprachausgabe enthalten ist und die Ausgabe auf dem Dock erfolgen soll.

Amazon Kundendienst hat keine Lösung parat

Danke

Matthias
 
M

MaGu64

Ambitioniertes Mitglied
Gibts hier niemand, der das Tablet im Show Modus mit Alexa Routinen laufen hat und das mal testen kann?

Habe inzwischen das Tablet und Dock 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim 2. mal zus. noch gerootet...funktioniert aber immer noch nicht
 
Ähnliche Themen - Smart Tab M10 benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock? Antworten Datum
3
1
0