Smart Tab M10 benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock?

M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

...der bitte mal testen kann, ob bei ihm benutzerdefinierte Alexa Sprachausgaben ("Alexa sagt...") in Routinen bei Ausgabe auf dem Dock ausgeführt werden.

Bei mir funktioniert das seit Tagen nicht mehr und die kompletten Routinen werden nicht ausgeführt, wenn darin eine benutzerdefinierte Sprachausgabe enthalten ist und die Ausgabe auf dem Dock erfolgen soll.

Amazon Kundendienst hat keine Lösung parat

Danke

Matthias
 
Gibts hier niemand, der das Tablet im Show Modus mit Alexa Routinen laufen hat und das mal testen kann?

Habe inzwischen das Tablet und Dock 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim 2. mal zus. noch gerootet...funktioniert aber immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
75
MaGu64
M
Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
243
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.657
kingbrot
kingbrot
Zurück
Oben Unten