Tab p11 pro (2. gen) Hintergrundbild

O

Orvell

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das Tab P11 Pro (2.Gen.) gekauft und eingerichtet.
Es wurde ohne Hintergrundbild und nur mit blauem Hintergrund im Startbildschirm (Desktop) angezeigt.
Habe dann unter System/Einstellungen/Hintergrundbild und Startbildschirm einen Lenovo Hintergrund ausgewählt. Dann kann ich (theoretisch) wählen ob ich den Hintergrund auf dem Sperrbildschirm und/oder auf dem Desktop haben will.
Egal wie und wo ich den Haken setzen, es zeigt mir den ausgewählten Hintergrund "immer" auf beiden an. Mit den eigenen Bildern geht allerdings unterschiedliche Bilder auf dem Desktop oder Startbildschirm anzuzeigen.
Auch kann ich das Hintergrundbild nicht mehr weg machen und nur doch den ursprünglichen Hintergrundfarbe wählen.

Wie kann ich das ändern ?
Bin dankbar für euere Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alsterfee
  • alsterfee
Antworten
4
Aufrufe
3.105
reedonly
R
meute
Antworten
0
Aufrufe
185
meute
meute
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
622
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten