Tab P11 schaltet sich beim Ladevorgang regelmäßig ein

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab P11 schaltet sich beim Ladevorgang regelmäßig ein im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein neues Tablet schaltet sich beim Aufladen ab und zu ein.

Das Tab hab ich eingerichtet, wenige Apps installiert, nach Möglichkeit die Genehmigung für Benachrichtigungen entzogen, unnötige Apps deinstalliert und zum Laden angeschlossen.

Anschließend hatte ich die Nachrichtenapp nTV geöffnet, live Nachrichten geschaut, also gestreamt und das Tab bei nicht geschlossener App ausgeschaltet.

Dann hat es sich bei ca 60% eingeschaltet und den live Stream abgespielt. Also wieder ausgeschaltet und bei 78% hat es sich wieder eingeschaltet.

Es hat keine Benachrichtigung angezeigt, die evtl das Tab einschalten könnten.

Kat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@User unknown
Schaltest du vorher aus und dann ans Ladegerät?
Dann erst ans Ladegerät und dann ausschalten als Versuch
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, versuche ich.
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch gescheitert...
Inzwischen hat sich das Tab auch einmal eingeschaltet, als es nicht geladen wurde!

Ich hatte bereits ausnahmslos allen Apps die Genehmigung für Benachrichtigungen entzogen.

Kann es sein, dass eine App geschlossen werden muss, wenn ich das Tab ausschalte?

Konkret beende ich den live Stream der nTV App durch einmaliges Drücken auf den Powerknopf, damit ich auf einen Knopfdruck wieder nTV schauen kann.

Und dann schaltet es sich irgendwann wieder an und spielt den Live Stream nTV...
Auch bei nTV habe ich alle push Meldungen usw deaktiviert.

Also, ich nutze das Tab ja als TV in der Küche und will nicht jedesmal die App starten, den Live Stream auswählen...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Das würde ja heißen, daß Tab wäre nicht wirklich aus.
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber was kann ich tun?
Ich habe jetzt mal die App beendet und schaue mal, ob es sich dann auch einschaltet...
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du mit ausschalten das Tab richtig aus oder nur Display aus
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine nur Display aus.
Es ärgert mich auch, dass sich das Display einschaltet, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist und 100% erreicht hat.
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann suche Mal nach Sperrbildschirm da kannst du alle Benachrichtigungen deaktivieren die den Sperrbildschirm anmachen
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin bereits ALLE Apps durchgegangen und habe die Benachrichtigungen deaktiviert.
Und: Gibt es eine Lösung für das Einschalten wenn voll geladen?
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht in den Apps
Einstellungen / Display / Sperrbildschirm
Dort kannst du das ausschalten
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, hab ich gemacht, nun beobachten.
Wenn es funktioniert bleibt noch mein Problem der Lösung für das Einschalten des Displays wenn voll geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tab P11 schaltet sich beim Ladevorgang regelmäßig ein Antworten Datum
0
11
1