Tablet M10, 2. Generation, eingeschränktes Profil funktioniert nicht

Kann mir jmd. helfen bzw. sagen ob es bei Lenovo einfach nicht richtig funktioniert mit dem eingesch

  • Info zu Umsetzung des eingeschränkten Profils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tablet als reiner Spotify Player einstellen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
L

lenny1999

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Lenovo Tablet M10, 2. Generation, Android 10.
Ich würde gerne ein zusätzliches eingeschränktes Profil erstellen, bei dem nur eine App freigegeben ist. Wenn ich das eingeschränkte Profil erstelle, sind auch erstmal alle App deaktiviert. Gehe ich dann zurück und wieder als Administrator in die Einstellungen des eingeschränkten Profils, sind Google Chrome, YouTube, weitere Google Apps plötzlich aktiviert. Ich habe es mehrmals neu probiert. Tablet auch neu gestartet. Immer das gleiche Problem. Ich suche hier nach Rat, da ich über diesen Weg eigentlich meiner kleinen Tochter einen eigenen SpotifyPlayer machen wollte. Der Plan ist, dass sie ein einfaches Tablet bekommen würde ( ich dachte an das Lenovo M7, da aktuell günstig zu haben), sie beim starten des Tablets ihr Profil auswählen kann und dann nur auf Spotify zugreifen könnte. Kann mir jmd. helfen bzw. sagen ob es bei Lenovo einfach nicht richtig funktioniert mit dem eingeschränkten Profil oder wo der Fehler bei mir liegen könnte. Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
254
Onktebong
Onktebong
B
  • bernhard777
Antworten
4
Aufrufe
1.644
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten