Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021

Wer eine einfache transparente Silikon-Schutzhülle sucht,
kann eine für das Lenovo Tab P11 Pro TB-J706 erwerben.

Unterschiede gibt es insofern, dass keine Aussparungen an der Tabletunterseite vorhanden sind und an der linken Seite keine Aussparung für den Speicherkartenslot(zur Not kann man ein Loch mit einem Bastelmesser reinschneiden).

Meine Hülle sitzt soweit -bis auf ein bisschen leichtes Abstehen beim Powertaster- sehr gut. Ich hatte sie bei Ebay erworben.

Für die originale Klapphülle von Lenovo habe ich keine Verwendung, da das Tablet zum Couchsurfen, Filme schauen und Musikhören verwendet wird.

Keine Ahnung, was mit der Frage bez. "magnetisch halten" gemeint ist, bzw. wo?
 

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
118
HaraldK
HaraldK
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.296
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
Zurück
Oben Unten