Telefon-App Lenovo Tab M10 Android 9 Pie

B

Birn88

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein neues Lenovo Tab M10 zugelegt. Es hat Android 9 Pie installiert. Ich kenne das von meinem vorherigen Samsung Tab, das ich auch mit dem Tablet telefonieren konnte. Kann ich es mit dem neuen auch irgendwie, es ist keine Telefonapp vorinstalliert ?!

Danke für eure Hilfe
 
Eigentlich hat es Telefonfunktion
Schau doch mal ob es eine Imei Nr hat
 
Hallo Birn88,
Problem schon gelöst? Wenn du ein Tablet ohne Sim-Karte hast, kannst du ja nur über die Aps telefonieren, die du auch auf deinem Gerät installiert hast. Hier könntest du z.B. WhatsApp nehmen, registrierst deine Festnetznr. und richtest dir das dann auf deinem Tablet ein. Dann kannst du via WA telefonieren. Geht sicher auch mit anderen Apps.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
252
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.689
kingbrot
kingbrot
W
Antworten
5
Aufrufe
270
juni
J
Zurück
Oben Unten