Update von 4.4.2 auf 5.0 in 2015 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rc23

rc23

Dauergast
1.400
Ist es wahrscheinlich, daß Lenovo im Laufe von 2015 - sagen wir Q2/2015 - ein Update für Android User mit 4.4.2 bereitstellt?
 
Füt welches Gerät??? Allgemein würde ich bei Lenovo nicht zuviel erwarten
 
Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga HD+

Beide arbeiten mit Android 4.4.2
 
Beim Yoga2 würde ich es fast ausschliessen. Soweit ich weiss liefert Intel noch nix für Android 5.x

Aber auch beim HD+ wirste wohl vergebens warten... is halt Lenovo
 
Genau. Bei ALLEN anderen außer Lenovo bekommt man selbstverständlich völlig problemlos Updates auf Lollipop für sämtliche Geräte...

:unsure:
 
Was hilft uns dein Post hier weiter?! :)
 
Also den offiziellen Sourcecode für Lollipop gibt es bereits. Es gibt aber auch für KitKat einen Kernel mit 64 Bit Unterstützung
 
ich habe das Lenovo A10-70/ A 7600H mit Android 4.4.2, ich denke Lollipop wird da bestimmt kommen. Es dauert nur leider immer ewig.
 
Da gibt es ein 7oder 8 zoller mit intel, trekstor glaub ich odern anderer, dieser hat lollipop innerhalb von paar wochen bekommen, extra Werbung gemacht mit dem updateversprechen. Ich sehe kein grund warum zumindestens die aktuellen modelle nicht zeitnah updates bekommen. Da lenovo noch nichts neueres gelauncht hat, was schon mit andi 5 läuft, müsste es bald kommen. Zumal die gefühlte performance mit kitkat furchtbar ist.
 
Hallo Nikwalter,
die Gefühlte Performance unter Kitkat kann ich wirklich nachvollziehen. Ich verstehe Lenovo aber hierbei nicht. Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W500, W510 und W540. Sogar der in die Jahre gekommene W500 bekommt immernoch Updates und das auch ziemlich flott. Grosse Unterschiede an Performance kann ich aber nicht feststellen, obwohl sie alle Unterschiedliche Prozessoren haben. Der alte W500 wird noch vollkommen Unterstützt. Hoffentlich passiert dann mal etwas mit unseren Tablets. Das ist echt ärgerlich und nicht nachvollziehbar warum sich Lenovo hier so viel Zeit lässt. Aber lang wird es sicherlich nicht mehr dauern, da es keine weiteren Updates mehr gab. Der Intel Prozessor wird unter Android 5.0 bestimmt rennen. Hier noch ein angehängtes Bild des Lenovo Supports für Deutschland. Ich würde daraus schliessen, das es schon in Arbeit ist ;)
 

Anhänge

  • 1420293332583.jpg
    1420293332583.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 498
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
280
juni
J
meute
Antworten
0
Aufrufe
181
meute
meute
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
338
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten