Vodafone Smart Tab 10 2

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Original Firmware von lenovo drauf zu bekommen? Also ohne den ganzen vodafone sch.....??

Oder eventuell ´ne 4.2 JB bzw. Custom Rom?

ne sollte schon die original firmware von dem gerät sein nur ohne das vodafone branding

Hi Leute,
gibt es für das s2110a schon ein 4.1:rolleyes2: bzw 4.2:scared: JB oder eine möglichkeit eine andere Custom Rom:smile: aufzuspielen?

Trochel

leider nicht und wird es wohl auch nicht so schnell (von Vodafone) geben.

..da wird leider gar nichts mehr kommen.

Lenovo hat das Gerät meines Wissens nach schon vergangenes Jahr aus der Entwicklung genommen, und Vodafone hat ja nur das Branding noch nachgeschoben..

Custom ROMs sind auch leider nicht wirklich zu erwarten. Es gibt zwar ein paar Threads z.B. bei XDA-develops, aber außer ner funktionierenden CWM ist da noch nicht viel rumgekommen.

Die "Haupt-Entwickler" scheinen für das Gerät wenig Interesse aufzubringen.. Leider.

Hallo, habe im Netzt eine englische Anleitung zum upgrade auf "Kitkat" gefunden. Hat das schon jemand ausprobiert und könnet support geben ?

Hast Du mal nen Link einstellen?

Hast Du schon runtergeladen?

ja. Schaffe das aber erst zeitlich im November mal anzugehen. Vorher keine Zeit.

Amigo4711 schrieb:
ja. Schaffe das aber erst zeitlich im November mal anzugehen. Vorher keine Zeit.
Hallo Amigo4711,
kannst Du bitte die Dateien hier hochladen? Ich würde es gern versuchen, aber ich konnte die Dateien nicht runterladen.