Vodafone Smart Tab 3 App gesucht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerVolker

DerVolker

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Ihr Lieben!

Leider habe ich wohl heute zu übermütig eine App auf meinem Vodafone Smart Tab III gelöscht. Dabei muss es sich um eine für die Vodafon-Ausgabe vorinstallierte App gehandelt haben.
Leider weiß ich den Namen der App nicht mehr. Es war irgendwas mit "Text...." :-/

Die App war verantworlich dafür, dass man sich auf die einzelnen Seiten eine Bezeichnung der Seite als Widget einblenden konnte. Quasi als "Überschrift" was sich auf der Seite befindet..

Kann mir einer sagen was das für eine App gewesen sein und wo ich die wieder herbekommen könnte?
Bei Google-Play habe ich schon gesucht und kann nichts finden.
Habe die Befürchtung das die App auch nur vorinstalliert und nicht auf Google-Play zu finden ist. :-/
Auf der Vodafone Seite finde ich auch nix...

Vielleicht kann mir jemand sagen welche Apps auf dem Tablet von Vodafone vorinstalliert sind?
Dann fällt mir evtl. der richtige Name zu der App wieder ein.
(Oder kann mir sogar die apk per PN zusenden?)

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße!
Volker

Hallo!

Mittlerweile habe ich, nach einem Hinweis, herausgefunden, dass es sich wohl um die App / das Widget
"text label"
gehandelt hat.

Das klingt nach bei mir nach dem, was ich versehentlich deinstalliert hatte.

Natürlich finde ich es nicht im Google-Play Store und auch per Google ist erst einmal keine apk-Datei zu finden.
Schade... das wäre ja auch zu einfach. Die Werkseinstellungen könnten es natürlich zurück bringen aber momentan scheue ich noch den anschließenden Wiedereinrichtungs-Aufwand des Tablets. :-/

Vielleicht kennt hier jemand eine Downloadmögichkeit?

Oder könnte mir die apk-Datei von seinem Tablet aus per EMail oder PN zur Verfügung stellen / zusenden?

Das wäre natürlich Ideal!

Liebe Grüße!
Volker