Werbeblocker geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbeblocker geht nicht im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
ullibremen

ullibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Momentan kann ich das Yogabook nicht benutzen, da ich ein paar Probleme habe ,mit der Werbung ,das ist mittlerweile so viel geworden dass ich das Ding eigentlich nur noch in der Ecke liegen habe und mein altes Windows 7 benutze,
Mit einem Adb-locker mit Google Chrome
mein WLAN ist ziemlich schlecht und die Verbindung bricht öfter ab mit dieser Werbung.

Also wie bekomme ich einen funktionierenden Ad-bloc-ker auf diesem Gerät ?,oder welchen Browser soll ich verwenden ?kann mir irgendjemand dabei helfen ,ich bekomme bei Installation des Ad-blocker die Anzeige dass dieser nicht funktioniert.
mfg.

“ Leider funktioniert Adblock Browser nicht auf diesem Gerät nicht (x86,25) Bitte laden Sie die passende Version herunter. “

Werbeblocker für Android: Die zwei besten Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
ullibremen

ullibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich dachte das wäre jetzt eine relativ einfache Frage nur weil ich zu blöd bin zu suchen ,
Gibt es für Android 7.1 11 Nougat keine Werbeblocker die funktionieren ?
mfg
 
ullibremen

ullibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ich habe heute meinen Yoga book 7.1.1 wiedergefunden

gibt es mittlerweile Möglichkeiten die YouTube Werbung zu blockieren ?

oder muss ich das Ding jetzt irgendwie wieder in den Keller packen

meine größte Fehlinvestition der letzten fünf Jahre---------- ein Android-Tablet

meine Fresse wenn ich das gewusst hätte------

wenn ich 5 Minuten Filmchen gucken irgendwie 35 mal irgendwie Werbefenster zu klicken muss, dann frage ich mich sowieso ,wer der benutzt sowas überhaupt?


Jetzt habe ich meinen 2010er Thinkpad wieder aufgerüstet w7 mit neuer Festplatte nach 20000 Betriebsstunden und dann wollen wir hoffen dass das gute Stück noch lange lange lange hält, damit man sich das Elend nicht antun muss.

Ich hab den Adblocker installiert und ich habe nichts

ich werde nicht von Google gefragt ob mir die Werbung gefällt ob ich diese melden möchte,

Und muss nicht alle fünf Minuten irgendwie einen kleinen Balken direkt im Film Fenster wieder schließen geschweige denn alle drei Minuten stoppt der Film dass ich mir dann irgendwie einen Werbespot 30 Sekunden angucken muss wo dir nicht natürlich auch wieder überspringen kann .

Also wie gesagt ich habe das Ding jetzt nach einem halben Jahr wieder raus gepackt und hatte tatsächlich nach 2 Minuten schon wieder die Schnauze voll von dem Dreck und habe es wieder in die Ecke gepackt jetzt bin ich noch wieder eine halbe Stunde am Rumkugeln und versuche irgendwie das zu blockieren aber ist offensichtlich nicht möglich.

man müsst ihr das Ding irgendwie roten oder man müsste irgendwie windows 7 Windows 10 drauf bekommen dann hätte man wahrscheinlich eine Chance aber so ist das ganze Gerät total unbrauchbar.

mfg
 
Ähnliche Themen - Werbeblocker geht nicht Antworten Datum
1
4