WiFi-Problem - volles Wlan-Signal, kein Internet

W

wibu

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Wifi-Experten
bin im Ostsee-Urlaub und komme mit meinem LENOVO M10-Tablet nicht ins Hotel-WiFi.
Genauer: Ich habe ein korrektes Passwort und volles Wlan-Signal - aber keinen Netzzugriff. Das WLAN wird erkannt, dann dauert es ca. 20 Sekunden und dann kommt eine Deaktiviert-Meldung.
Mit meinem Samsung-Handy A52 habe ich hier keine Probleme...
Hat jemand eine Idee...?
 
Hat das WLAN ein Portal, wo du dich mit einem individuellen Kennwort anmelden musst? Es kann sein, dass pro Kennwort nur ein Gerät zeitgleich zugelassen ist.
 
Es gibt ein Passwort aber meine Frau ist ebenfalls mit dem Handy und ihrem Samsung-Tablet problemlos ins WiFi gekommen
 
wibu schrieb:
Das WLAN wird erkannt, dann dauert es ca. 20 Sekunden und dann kommt eine Deaktiviert-Meldung.
Zeige mal bitte die genaue Meldung.
 
Im Anschluß gleich die Bilder..
Der Ablauf ist immer so: ich aktiviere das entsprechende Wlan 65_OSTSEE.. gebe das korrekte Passwort ein. Am unteren Rand der blauen Zone bewegt sich die Linie ein paar mal, dann kommt die Meldung DEAKTIVIERT.
Das wiederholt sich jedes Mal. 20231004_125050-01.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry das Bild sollte nicht so groß sein :1f627:
Wie man sieht ist die Wlan-Signalstärke ziemlich optimal...
 

Anhänge

  • 20231004_124748-01-01.jpeg
    20231004_124748-01-01.jpeg
    603,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Strauber
Antworten
11
Aufrufe
1.078
swa00
swa00
N
Antworten
0
Aufrufe
294
nixgibts
N
ChopperVT
Antworten
0
Aufrufe
387
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten