Xbox 360 Controller S5000

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xbox 360 Controller S5000 im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
S

StrikerGER

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mir vor kurzem das S5000 geholt. Mein WG Kumpel hat das Nexus 7 2012, und hat darauf ab und zu mit dem kabelgebundenen Xbox Controller gedaddelt. Das wollte ich nun auch. Also sein OTG Kabel genommen und angeschlossen, aber alles was passiert ist das der Ring des Controllers immer wieder blinkt.
Ich hab ohne Ende gegooglet aber nichts gefunden. Liegt es stumpf am OTG Kabel? Gerootet ist mein Tablet.

Wäre dankbar für hilfe! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
janDr0id

janDr0id

Neues Mitglied
Hmm ich hab mich die Tage darüber auch schlau gemacht (aber mit PS3 Controller), ich weiß daher das der Controller nur mit manchen Apps/Spielen funktioniert.

Evtl. ist es aber auch einfach nicht möglich, werds testen sobald ich mein OTG Kabel morgen bekomme. Halt dich dann auf dem Laufenden ! ;)
 
S

StrikerGER

Neues Mitglied
Jo danke :)

Aber es schon suspekt das er nur blinkt. Normalerweise leuchtet ja oben links der Teil vom Xboxknopf