Apps transferieren vom SGS2 zum A1 !

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi,

ich würde gerne einen großteil meiner Apps, die ich auf meinem SGS2 habe auf das A1 transferieren.
Gibt es da einen Königsweg und wenn ja, wie ?

So Sachen wie Titanium Backup etc liegen vor, nur das proffesionelle Anwenden ist noch nicht vorhanden.

Danke für die Hilfe ?

Gruß

goes like hell
 
Hi,
alle Apps die im Market erworben worden, bekommst du auf deinem A1 eigentlich auch angezeigt zum installieren. Allerdings werden dann nicht die Einstellungen wie auf deinem S2 vorhanden sein. Wenn Titanium Backup vorhanden ist einfach ein Backup erstellen, den TitaniumBackup Ordner auf das A1 bringen und Titanium Backup ausühren, alle persönlichen apps
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten