bootschleife alles erfolglos..

B

bloob2

Neues Mitglied
0
Hallo,

bitte macht mich nicht gleich zur Sau :blushing:

Habe gestern ICS installiert und wollte jetzt zurück zum Stock..
daher habe ich mir A107W0_A234_001_015_2643_GR.zip runter geladen und brav in "update.zip" umbenannt..

Ich Pfosten hab aber tausendmal gelesen und doch vergessen, dass der MBR von ICS ander ist als von Ginger.. :blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:

jedenfalls hab ich´s jetzt geschafft, dass mein geliebtes A1 in der Bootschleife hängt.. :thumbdn:

Auch mit ADB komme ich nicht weiter, da "device not found" :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
( ja, treiber hab ich installiert )


Frage an die Profis: wat nu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok.. dann mal schnell ab zum "ich bin doch nicht blöd" und noch ne Mico-SD mit USB-adaper besorgen ;-)

MERCI !!!
 

Ähnliche Themen

4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.495
4m0r45
4
M
  • Mantrolo
2
Antworten
25
Aufrufe
5.822
*KiezKicker*
*KiezKicker*
bhf
Antworten
7
Aufrufe
6.647
Turkishflavor
T
Zurück
Oben Unten