Download Übersicht

A

A1-rookie

Neues Mitglied
0
Hallo A1-Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, die aufgestauten Downloads sich vorher anzusehen, um zu wissen, was da drauf kommt.

Habe gestern Updates geladen und war mir gar nicht bewusst, dass das A1 einfach mit allen Updates loslegt, ohne mich zu fragen, ob ich das eine oder andere gar nicht laden will.

Dankeschön!
A1-rookie
 
Welche Updates meinst du? System oder Playstore?
 
woran erkenne ich den Unterschied, sorry, bin ein Android-Laie.....ich bekam nur angezeigt, dass es 8 Updates gibt....
 
Wie sieht den das Icon aus, welches dich auf Updates hinweist? Ist das so ein weißes Köfferchen mit Pfeil nach unten? Dann sind das normale Playstore Updates. Du siehst diese wenn du den Playstore öffnest und oben auf den Pfeil mit Boden klickst. Hier kannst du nun alles einspielen und vorher auch anschauen.
 
Bei 8 Updates, waren es bestimmt Apps aus dem Play Store. Wenn Du den Play Store öffnest, dann unter Einstellungen, findest Du folgenden Menüpunkt "Automatische App-Updates". Ist dieser Punkt angehakt, dann werden die Updates automatisch installiert.
 
evtl. war es auch der kleine grüne Android, der als Icon kam.....das waren dann system updates, die ich nicht ansehen kann?
 

Ähnliche Themen

D
  • DanL28
Antworten
7
Aufrufe
5.806
DanL28
D
Forwarder78
  • Angepinnt
  • Forwarder78
Antworten
0
Aufrufe
33.875
Forwarder78
Forwarder78
Forwarder78
Antworten
51
Aufrufe
10.883
Forwarder78
Forwarder78
Zurück
Oben Unten