Externe SD - die sichtbare Unsichtbare

ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Dauergast
550
Eine Sache finde ich merkwürdig beim A1: Die externe SD ist, zumindest bei mir, unter Einstellungen --> Speicher nicht sichtbar, d.h. schlicht und einfach nicht vorhanden, ergo auch nicht formatierbar. Ebenso mit der App System Panel (ich vermute, dass diese nur die Einstellungen ausliest).

Problem ist das zwar nicht, denn alles andere funktionert. Die Karte ist im ES Explorer sichtbar, ich kann darauf schreiben, AppMonster kopiert lustig die Backups drauf, QickPic zeigt mir die dort abgelegten Bilder ...

Wo liegt da wohl der Programmierfehler?
 
Also bei mir sieht alles so aus wie es sein soll ... :confused2:
 
OK, ich dachte, das sei ein genereller Fehler ...

Wie gesagt, ist mehr ein Schönheitsfehler.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.654
ollborg
ollborg
S
Antworten
6
Aufrufe
2.701
Stonehill
S
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.153
realgokart
R
Zurück
Oben Unten