Firmwares / Unterschiede / Extras

Aha. weiss bescheid...
Bin noch etwas neu in der Materie...
 
Bist du sicher, dass die Abwesenheit von GAPPS der einzige Unterschied zur westlichen Version ist?
 
wimpel69 schrieb:
Bist du sicher, dass die Abwesenheit von GAPPS der einzige Unterschied zur westlichen Version ist?

Hallo,

ich habe nicht behauptet, dass es der einzige unterschied ist. Für mich ist das fehlen von Gmail ein K.O.-kriterium. Habe vorhin mal die gapps aus cm7 getestet, danach ging zumindest der market, aber kein gmail. Das aktuelle googlemaps führt auch in der Testversion zum reboot.

Grüße Andreas

Btw hier gehts auch um diese Version
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2547929

Firmwares / Unterschiede / Extras
 
Außerdem werden bei diesem Update sehr viele chinesische Apps installiert, die in Deutschland sinnlos sind, z.B. Navigationsprogramm nur mit chinesischen Karten, chinesische TV-App, mehrere chinesische Suchmaschinen, YouTube-Clone etc.

Apropos Navigationsprogramm: Die Software sieht eigentlich ganz cool aus. Es hat einen coolen Fahrspurassistenten und ist sogar Freeware. Warum gibt es so etwas nicht für Deutschland/Europa?

Hier ist der Link: https://market.android.com/details?id=com.sogou.map.android.maps&hl=de
 
Chinesen installieren immer diese gapps hier auf SC-ROM
gapps-gb-20110828-signed.zip

Vergesse aber nicht das mit gapps auch FOTAKill.apk dabei ist.
Was FOTAKill macht kanst du googeln. Ich wurde es aber nach der Intsallation rausschmeissen.
 
Habe dazu (OTA-Test ROM 2525_ROW) mal einen eigenen Thread erstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: badsmile82

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6.320
bilbobeutlin
B
B
Antworten
40
Aufrufe
11.201
Lenoid
Lenoid
Schippi
  • Schippi
2
Antworten
27
Aufrufe
16.666
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten