Flackern bei Ebook lesen

C

Carper62

Neues Mitglied
9
Hallo !

Nachdem ich schon mal gepostet habe das beim Ebook Reader lesen einige mal das Bild zum Hauptbildschirm kurz umschaltet ( flackert ) wurde mir geraten den Mantana Reader zu installieren aber ich habe mit dem das selbe Problem , hat noch jemand eine Idee ??:scared::confused2:

Is echt störrend ..

Lg Didi
 
Hast du die automatische Displayhelligkeitsregelung an?
Irgendwo stand mal, dass die das verursacht.
 
Hab si angeschaltet gehabt , nun habe ich sie mal deaktiviert mal schauen ob es jetzt besser ist ! Muss mal Test lesen gehn !

Danke für den TIP !

Lg Didi
 
Hab gerade das gleiche bei mir festgestell, nur das ich den 'Beam Reader' verwende und das Pad sogar ausgeht.

Der Desktop ist kurz für ein paar msec zu sehen und wenn ich dann nicht innerhalb von ein paar Sekunden ihrgend eine Aktion mit dem Pad mache ... geht sogar das Pad aus (Display). Lässt sich aber ganz normal und ohne Probleme wieder einschalten. Ist nevig.

Ich schau mal ob das was mit der Displayhelligkeitsregelung und / oder 'CPU Tuner' zu tun hat.

LG BigRonin
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
3.168
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
E
  • Elec37
Antworten
5
Aufrufe
2.530
D-Tensta2xL
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.200
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten