Frage zur Geräteunterseite....

marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo,
ich hoffe das mein Tab noch vor den Feiertagen kommt und ich habe eine Frage zur Geräteunterseite. Ich hab mir einige Bilder angesehen, wenn ich das Tab auf den Rücken lege ist rechts der Lautsprecher, daneben (links) der USB Anschluss. Als nächtes vermute ich den Slot für Micro SD, aber wofür ist die letzte Abdeckung, ganz links? Ach ja, kann ich zum laden jedes Micro USB Ladegerät nutzen? Mir geht es um das Aufladen im PKW, da habe ich ein Ladegerät vom Defy.
Danke und Gruß,
marmag
 
Wenn du eine Abdeckung neben dem MicroSD Card Slot hast könnte es sich dabei um den Slot für eine "SIM Karte" handeln. Hast du eine 3G Version des Tablets?
 
Crogge schrieb:
Wenn du eine Abdeckung neben dem MicroSD Card Slot hast könnte es sich dabei um den Slot für eine "SIM Karte" handeln. Hast du eine 3G Version des Tablets?

Hört sich für mich ebenso an!

Wäre interessant das mal auszuprobieren ... ;)
 
Moment... ich bekomm mein Tab ja erst Heute. Die Frage bezog sich auf Bilder aus dem Internet. Ich dachte, das es auch so in der Frage rüber kommt. Grund der Frage ist, das ich überlege, ob die Schutzhülle vom Galaxy Tab so modifiziert werden kann, das Sie passt. Ich hab irgendwo noch so ein Teil rumliegen und werde es mal versuchen.
 
Bei den Tabs ohne 3G gibt es unten den letzten Slot nicht - nach dem SD-Slot ist "Schluß"...
 
Die Bilder (z.B. bei Amazon) zeigen i.d.R. das 3G-Modell. Dort (und nur dort) gibt es den zweiten Schacht für die SIM-Karte.
 
Danke für die Antworten, mir war nicht bewusst, das es auch ein 3G Modell gibt. Dann kann hier ja zu gemacht werden...

marmag
 

Ähnliche Themen

marmag
  • Umfrage
  • marmag
Antworten
7
Aufrufe
1.220
205er
205er
Schippi
  • Schippi
Antworten
5
Aufrufe
1.250
New-A-One
New-A-One
knicka
  • knicka
Antworten
17
Aufrufe
2.483
henge
henge
Zurück
Oben Unten