Hardware und Verarbeitungsfehler

Hi Per. Habe das nochmal geprüft. Der Schalter ist nicht wackelig. Habe ich bisher in diesem Forum noch nicht gehört...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Doch, bei mir ist das auch so. Wenn ich das Pad schüttel, hört man leise ein bisschen Plastik klappern. Das kommt von diesem Schalter.
Hat mich bisher nur nie gestört, da ich das Pad selten schüttel, und den Schalter auch nicht verwende.
 
Werden es deswegen auch nicht zurück schicken bevor ich eins mit Bereich störrnderen Macke bekomme :) Ist außerdem aus den blitzangeboten - tauscht Amazon Geräte auch 1:1 ? Hab bis jetzt immer nur den Kaufpreis erstattet bekommen und das wäre ja ein eigentor da es jetzt 40 mehr kostet
 
Bei mir gab es auch nur eine Erstattung. Zum Glück gab es das A1 anschließend nochmal als Blitzangebot. Bei den meisten hier wurde aber getauscht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der Rotationsschalter war bei meinen beiden Geräten extrem wackelig und wurde von mir oft unbeabsichtigt betätigt und ständig bei der Verwendung der Schutztasche...
 
henge schrieb:
Doch, bei mir ist das auch so. Wenn ich das Pad schüttel, hört man leise ein bisschen Plastik klappern. Das kommt von diesem Schalter.
Hat mich bisher nur nie gestört, da ich das Pad selten schüttel, und den Schalter auch nicht verwende.

Hab ich auch. Ist glaub ich das geringste Problem beim A1.
 
Also bis jetzt habe ich keine scharfen kanten an den Seiten, Die Kamera hat auch schon QR codes erkannt( Tipp: Es geht auch auf größerer entfernung) und das Rauschen beim Kopfhörer ist normal, je nach Gerät und Kopfhörer bzw. Lautsprecher unterschiedlich. Jedes Gerät rauscht, nur manche so leise dass man es nicht Wahrnehmen kann. Beim A1 kann man es bei sehr Leiser Musik wahrnehmen, aber mich störts nicht wirklich. Der Schalter am Geät wackelt nicht und ist meiner Meinung nach sehr Praktisch.

Also ich würde bei Amazon momentan 5 Sterne geben, nächste Woche schreib ich wohl mal ne Rezension.
 
Ich habe bisher keine Verarbeitungsmangel feststellen können. Mit Kopfhörer ist es auch Ok. Vielleicht ist der Standardplayer auch nicht so gut zum Musik hören. Winamp Pro bietet z. B. einen Equalizer.

Herstellungsdatum ist 11/11/02.


Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
  • dawkon13
Antworten
0
Aufrufe
1.541
dawkon13
dawkon13
M
Antworten
2
Aufrufe
3.549
miraculix77
M
J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.034
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten