How To: Media Streaming mit Subsonic

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jensemann69

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe hier ein umfangreicheres How-To erstellt mit dem eigene Medien einer Sammlung (Audio, Video) über das lokale (W)LAN oder über eine mobile Datenverbindung auf PC's sowie Android und andere Handheld Systeme gestreamt werden können.

Wer opfert sich und testet die Anleitung bevor ich alles hier poste uns ich vieleicht was wichtiges vergessen hab? Grundkenntnisse (IP Adressen, Windows PC, Router Konfig) von Vorteil ! Benötigt wird 1 PC, Internet Verbindung, Android Device, lokales Netzwerk.

Bitte PN an mich, Danke. :thumbsup:
http://youtu.be/4C4P-eJIiAEhttp://youtu.be/RsRy1lWV5GY
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jensemann69

Neues Mitglied
Threadstarter
Platzhalter
 
Oben Unten