Ice Cream Sandwich Update? und Vorstellung

Für dieses Weltbild "billig Tablet" wird es auch ein ICS Update geben. Laut den Entwicklern wird ein Update auf 3.2 übersprungen, da ICS bei deren Tests wesentlich besser performt hat. Das Tablet hat auch "nur" eine SingleCore CPU.
 
kann mich da lenoid nur anschließen :)
 
wimpel69 schrieb:
Schlecht zu treffen? Ich nehme an, du bedienst dein A1 grundsätzlich nur volltrunken?! :D

Du bist so nett zu mir :scared:

Bist Du ein Genie und triffst Du die unbeleuchteten Tasten? Oder hast du eine Android 2.3-Version, bei der die Tasten aufleuchten, bevor man diese getroffen hat. Wenn ja her damit!

Es gab eine Menge Beiträge, bei denen bemängelt wurde, dass die Tasten erst aufleuchten, wenn man diese berührt.
 
mich stört es nicht das die Tasten nicht beleuchtet sind da ich weiss:

links o. unten = Menü

Mitte = Home

rechts o. oben = Back

das hat sich sehr schnell eingeprägt, die äusseren Tasten kann man gut durch anfahren von aussen erwischen - Mitte treffe ich instinktiv ... Moment ... Silvester, nach ein paar Pils&Willis hatte ich doch Probleme beim treffen ... ;)

Fände es gut wenn Lenovo das A1 weiter supportet und updates liefert, das ist nie verkehrt und sollte das A1 noch weiter aufwerten :thumbsup:
 
ICS würde ich auch recht nett finden, wenn es das für das A1-07 gäbe. Gibt es denn wieder etwas Neues an der ICS-Front zu berichten?
 
Ach kommt Leute! Hört auf euch zu streiten! Den einen stören die Tasten eben, den anderen eben nicht. Da gibt's auch keinen Grund sich hier zu beleidigen. Ich finde so ein Verhalten unglaublich kindisch! Wir sind doch alle hier um uns zu helfen, nicht um uns gegenseitig die köpfe einzuschlagen oder? Also beherrscht euch bitte!
 
Da steht doch gar nichts vom A1!
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
 
205er schrieb:
Da steht doch gar nichts vom A1!
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Deswegen ja!
Warum sollte ich mit anderen Produkten werben, wenn ich schon eins früher in Planung habe. Vll. bekommt es ja das Update, aber laut deren ihren Aussagen würde ich eher dannach tippen.
 
Man sollte aber bedenken, dass das Thinkpad Tablet mindestens 450,- Euro kostet, dort also sicher etwas mehr F&E-Budget zur Verfügung steht als bei unserem "Billigheimer" :unsure:

mfg, Archetim
 
Hallo,

ohne ein A1 zu haben, ich denke es wird zumindest ein CR kommen. Für das erste Galaxy-Tab gibt es auch schon eins. Und das hat auh den TI Omap3.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
12.889
realgokart
R
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.025
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten