Kamera und Chainfire 3D

L

liekkio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Habe seit einer Woche das A1 und bin auch recht zufrieden damit, auch dank der Tipps hier.

Aber die Kamera ist eine Katastrophe, die Aufnahmen sind total verwaschen und verrauscht, ist das vielleicht bei Tageslicht besser (habe ich noch nicht getestet) oder ist das nur bei meinem A1 so?

Habe mir Chainfire 3d geladen, nur wie installiere ich die plugins und woher bekommt man diese oder geht das nur mit der pro version?

Danke für eure Hilfe
 
Die Kamera habe ich noch nicht ausprobiert aber nach allem was ich bisher gehört habe ist sie nicht gerade der Knaller. So hat sie z.B. keinen Autofokus. QR-Codes sind nur schwer abzufotografieren usw. Ist wohl mehr Marketing (Hauptsache eine Kamera ist drin).



Für Chainfire muss das A1 gerootet sein. Ob die Plugins auch in der einfachen Version funktionieren weiß ich nicht. Laut Market-Beschreibung ja, allerdings ist die für die normale und die Pro-Version identisch.
 
Tja, welchen Wert hat schon eine Kamera ohne Autofokus (von Blitzlicht und vernünftiger Auflösung gar nicht zu reden). Die Kamera des A1 ist nur ein Spielzeug.
 

Ähnliche Themen

T
  • TobWan
Antworten
3
Aufrufe
3.166
Forwarder78
Forwarder78
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.035
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten