[ROM] SlimDroid v 7.30 JB + Touchwiz style

Kann jemand was zu der neuen Version der ROM was sagen? Ist die Performance deutlich besser?

gruß
 
^^ Wie es aussieht ist diese Version auch so schlecht. Vieles funktioniert einfach nicht richtig und es Hackt und Ruckelt ständig. :thumbdn:
 
New version it's available! :D
 
Grüße,
hab da ein kleines problem. hab die 7.40 geflasht, was auch problemlos geklappt hat. nur leider wird das a1 jetzt nicht mehr vom pc erkannt. hat zufällig jemand ne lösung?

vielen dank im vorraus
 
@up,
enter into
settings->storage->click "..."->mark "MTP mode"
:)
 
Hatte ich auch zuerst gedacht. Hat aber nix geändert. Hatte nochmal komplett gewiped und alles von vorne gestartet und siehe da... auf einmal funktioniert es^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit!
Weiß jemand wie man Googletalk ans laufen bekommt?
Ich hab schon die GApps für ICS neu geflasht, die standart wipes gemacht.
Es kommt leider immer noch die Fehlermeldung "Talks wurde beendet".
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
22
Aufrufe
13.298
schnetta
S
dawkon13
Antworten
11
Aufrufe
3.591
dawkon13
dawkon13
ollborg
  • ollborg
2 3
Antworten
42
Aufrufe
15.532
Nowis
N
Zurück
Oben Unten