Suche Backup-App eines jungfräulichen A1 mit Restore-Möglichkeit ala Clockworkmod !

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hallo Freunde !

Ich habe seit heut früh ein jungfräuliches A1 hier liegen.
Jetzt würde ich gerne bevor ich mich ans Werk mache (Rooten,optimieren,etc)
mir ein Backup des Stock-Systems machen.

Auf meinem S2 gibt es ja das super Clockworkmod, mit dem man super backup und restore machen kann.

Jetzt die Frage:
Welche Möglichkeiten habe ich hier beim A1 ? Gibt es hier etwas ähnliches ?

Danke und Gruß !

goes like hell
 
Die CWM Recovery oder ähnliches gibt es für unser A1 leider noch nicht. Es gibt eine Möglichkeit eine Firmware von Lenovo direkt zu flashen falls alle Stricke reißen (sieh dir mal die Sticky Threads an).
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Bekommt man den CWM Recovery nicht mit dem ROM Manager (Premium) hier drauf ?
Oder wird diese App nicht kompatibel sein ?

Gruß

goes like hell
 
Habe gerade mal geschaut, das A1 ist nicht in der Liste der unterstützen Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.497
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.544
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten