Tethering A1-07 Win XP SP3 USB 1.1

GEEEEEEEEEHHHHHHHHTTTTTTTTT !!!!!!!!! :)))))

hab im Internet ein kostenloses Reverse Tethering geladen und das Ding macht alles von alleine. Hab schon eMails gecheckt und rumgedudelt. Scheint stabil.

Nur Debugging einschalten und das Programm am PC starten. Achtung installiert allerdings auch Zeug das ihr u.U. nicht haben wollt. Gibt 2 Tools eins für rootet (funktioniert bei mir) eines für nicht rootet.

Hier ist der Link zur Entwicklerwebsite
[Tool][Windows Only][Root] Android Reverse Tethering - xda-developers
und am Ende die zip zum download (Ver. 2.27 war die, die ich geholt habe, ist auch im Anhang). Auf der Webseite ist alles erklärt. Scheint mir originale, nicht limitierte Vollversion ohne Trial.

Ich hoffe es hilft euch genauso wie mir. Eine Million Dankeschöns an alle die Geduld mit mir hatten und mir Ideen gegeben haben. Bin ich also doch noch nicht zu doof das alles hinzukriegen (freut mich fast mehr als das funktionierende Inet :)
 

Anhänge

  • ReverseTethering_2.27-1.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 231
ich seh grad die antwort von jwusel. Da waren wir wohl gleichzeitig dran. Ist die gleiche Webseite mit demselben Tool. Danke trotzdem :)

und lenoid - bitte nicht ärgern über mich. Ich hatte mich halt einfach zwischendurch entschieden das Pferd von hinten aufzuzäumen und mit dem USB Stick anzufangen. Den hätte ich so und so gebraucht.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.488
supisoli
S
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten