Touchscreen

knicka schrieb:
Ich habe den Go launcher ex genommen .. der ist genau so träge...

und mir gefällt das nach dem wischen das es nach oben geht nicht

es soll genau das gleiche sein wie der Standart kann man das einstellen ?
Hey unter HOME -> GO_launcher Einstellungen kannst die Gechwindigkeit des Seitenwechsels verändern. greetz
 
Aber das Touchscreen reagiert doch allgemein irgendwie etwas träge.

Ist jedenfalls kein Vergleich zu meinem HTC Desire HD.


Da ist irgendwie alles gefühlt 3 Mal so schnell.
 
Ich habe auch bemerkt wenn der Bildschirm komplett voll ist mit Verknüfungen dann kann ich nicht mehr scrollen oder nur beim 20en mal - wenn ich paar weglasse (meisst dort wo ich anfasse und wische) gehts wieder.

Normal? meine A1 sind nicht gerootet und haben den Orginal Lenovo Launcher. (frau möchte den auch behalten) ich werde eventuell auf anderen umstellen aber auch da wars träge wo ich getestet habe. Display Kalibrierung habe ich gemacht
 
Also, bei mir geht das. Ich habe meinen Homescreen komplett voll und habe keine Probleme beim Scrollen, geht sogar recht fluffig.

Ich nutze den Go Launcher EX. Vieleicht solltest du dir den mal anschauen.
 
Den Effekt habe ich auch. Flüssiger wirds nur wenn man den mind. Takt auf 600Mhz anhebt. Ein iPhone/Pad Scrollgefühl kann man für den Preis wahrscheinlich nicht erwarten. Mich störts nicht, da es beim Spielen einwandfrei geht (zB. AirAttack HD Part 1)

gruss Fossi
 
Catzenjaeger schrieb:
Ich habe auch bemerkt wenn der Bildschirm komplett voll ist mit Verknüfungen dann kann ich nicht mehr scrollen oder nur beim 20en mal - wenn ich paar weglasse (meisst dort wo ich anfasse und wische) gehts wieder.

Normal? meine A1 sind nicht gerootet und haben den Orginal Lenovo Launcher. (frau möchte den auch behalten) ich werde eventuell auf anderen umstellen aber auch da wars träge wo ich getestet habe. Display Kalibrierung habe ich gemacht

Hast du deine CPU nicht mit CPU Master oder SetCPU auf 600/1000 Mhz festgenagelt? Das solltest du unbedingt.
 
Jepp, habe wohl auf dem Schlauch gestanden. Ohne Root sicherlich nicht. Nun ja. :rolleyes2:
 
ollborg schrieb:
Hast du deine CPU nicht mit CPU Master oder SetCPU auf 600/1000 Mhz festgenagelt? Das solltest du unbedingt.

nein mein A1 ist wie ausgeliefert - kein Root und kein anderen launcher (Frau will den Originalen behalten)

Scrollen geht wenn Display komplett voll ist mit Widgets und Verknüfungen fast garnicht mehr. Wenn ich nur halb voll mache geths besser
 
Ich kann dir keinen besseren Tipp geben. Als das du (wenn dein System Resettet und mit dem neuesten Stock Rom bespielt ist) mit CWM rootest und mit der App CPU Master deine CPU auf 600/1000 MHz einstellst.

Das sind die Einstellunge die sich bewährt haben.
 
Dann mach ihn eben nur halb voll. Sag deiner Frau, ent oder weder. Wasch mich, aber mach mich nicht nass gibts nicht bei deinem Pad. Wenn du es flüssiger haben willst, musst du den Launcher ersetzen oder den Homescreen nicht so vollknallen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.080
feligra
F
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.362
juandell90
J
Z
  • Zephyr750
Antworten
1
Aufrufe
4.491
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten