Untere Funktionstasten, bin ich zu doof?

Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Mich ärgert ungemein, dass diese Tasten nur 0,5sec leuchten. Kann man die auch auf dauerleuchten umstellen, solange das Tablett aktiv ist? Gerade die zurück oder die home taste hätte ich gerne immer im Blick!
 
Root ist nicht unbedinkt erforderlich, sondern CWM. Entweder Fake-Flash oder Flash Version.
Die kernel Versionen gehen aber nur mit Gingerbread.
 
anddior schrieb:
Root ist nicht unbedinkt erforderlich, sondern CWM. Entweder Fake-Flash oder Flash Version.
Die kernel Versionen gehen aber nur mit Gingerbread.

Und wie sieht es mit ICS aus? Ist da etwas geplant?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
maxe74 schrieb:
Und wie sieht es mit ICS aus? Ist da etwas geplant?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

... dazu müsste Lenovo zuerst die Kernel-Sources veröffentlichen.
 
Moin!

Die fehlende Tastenbeleuchtung ist sicherlich ärgerlich.
An anderer Stelle gab es aber - wie ich finde - einen guten Trick, der das ganze (zumindest für mich) "erträglicher" macht.
Die Home-Teste findet man in der Mitte ja eigentlich ganz gut, die Testen links und rechts machen da mehr Schwierigkeiten. Da gab es den Tipp, die Tasten von der Seite her zu aktivieren, d.h. mach streicht mit dem Finger in Höhe der Home-Taste von der jeweiligen Seite in Richtung Taste, bis diese aktiviert ist. Also anstatt direkt von oben auf eine gut sichtbare Taste zu tippen.
Diese Technik wende ich seitdem an und das erhöht die Trefferzahl bisher ungemein.

Ein anderes Problem ist da eher, das mein Andorid-Handy die drei Tasten ganz anders belegt hat und ich somit immer auf die falsche Seite tippen will ...

Ist aber halt immer nur ein Workaround.
 
  • Danke
Reaktionen: Horschtl und kricke

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.611
Bilbo
B
S
  • speedymaus
Antworten
11
Aufrufe
2.465
Lenoid
Lenoid
S
  • Spanferkel
Antworten
5
Aufrufe
930
Wotan
W
Zurück
Oben Unten