Zubehör für das Lenovo Ideapad A1

BanaSplit schrieb:
Hallo zusammen,

habe für mein A1 eine Silikonhülle mit 2 Schutzfolien hier bestellt und gestern erhalten:
Lenovo 7' Pad A1 Tablet Silicon Case Back Cover 5 colors available + Free Gift | eBay

...

Kann's nur weiterempfehlen!

Hier mal ein paar Pics von der Hülle in giftgrün :). Mir gefällt es. Sehr passgenau. Rutscht nicht mehr und jetzt kann ich mein A1 im Auto auch ohne Halterung in die Mittelkonsole stellen ;).

Die Displayschutzfolie spiegelt, ist aber auch gut zu benutzen.

Ich kann diese Hülle auch nur weiterempfehlen.
 

Anhänge

  • 2012-01-02 20.56.40.jpg
    2012-01-02 20.56.40.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 405
  • 2012-01-02 20.56.48.jpg
    2012-01-02 20.56.48.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 343
  • 2012-01-02 20.57.06.jpg
    2012-01-02 20.57.06.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 310
  • 2012-01-02 20.57.15.jpg
    2012-01-02 20.57.15.jpg
    411 KB · Aufrufe: 318
  • 2012-01-02 20.57.21.jpg
    2012-01-02 20.57.21.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: TwoP
Zuletzt bearbeitet:
DosSantos schrieb:
edit: bis auf diese Folie - allerdings bisher keine Meinung zu gefunden:
atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Lenovo: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich hab die Folie auch, lässt sich ganz gut aufbringen, allerdings hatte ich auch das Problem mit den 2 Kameralöchern. Vor Weihnachten wollten die mir dann eine neue Folie schicken - allerdings war seither nicht mehr an meinem Studienort, denn dort liegt das A1 und die neue Folie vermutlich im Briefkasten.
 
Danke! hab mir die Folie mal bestellt :)
wobei ich mich mit Folien nicht wirklich verstehe ;) - bei meinem HTC musste ich glaube 3 Folien kaufen,
da immer staub oder blasen unter der Folie waren :/
 
DosSantos schrieb:
Danke! hab mir die Folie mal bestellt :)
wobei ich mich mit Folien nicht wirklich verstehe ;) - bei meinem HTC musste ich glaube 3 Folien kaufen,
da immer staub oder blasen unter der Folie waren :/

ich hab da normalerweise auch Probleme, aber die Folie hab ich problemlos drauf bekommen....
 
IngoBN schrieb:
Ja, die hab ich auch bestellt...

Die hab ich mir auch geleistet. Super schön und geil verarbeitet :cool2:
 
Habe seit Weihnachten die "Samsonite Airglow Sleeve blau" und bin mit dieser auch überaus zufrieden.

Auch wenn das Pad dadurch nicht mehr ganz so optimal in die Jackentasche passt.
 
habe ich schon von meinen taschen erfahrungen für das a1 berichtet?
ich denke nicht. ich habe diese gekauft
Leder Schutzhülle Tasche Etui Hülle Case Ledertasche Cover für Lenovo A1 schwarz

aus dem grund damit mein tab geschützt ist unterwegs, griffiger ist beim transport und ich es bei bedarf aufstellen kann.

für nicht mal 7 eur, passgenau... an alles kommt man ran, alle öffnungen passen genau

lasst euch von den versandzeiten nicht abschrecken, ja es dauert einen moment bis die ware bei euch ist
 
abcimboard schrieb:
habe ich schon von meinen taschen erfahrungen für das a1 berichtet?
ich denke nicht. ich habe diese gekauft
Leder Schutzhülle Tasche Etui Hülle Case Ledertasche Cover für Lenovo A1 schwarz

aus dem grund damit mein tab geschützt ist unterwegs, griffiger ist beim transport und ich es bei bedarf aufstellen kann.

für nicht mal 7 eur, passgenau... an alles kommt man ran, alle öffnungen passen genau

lasst euch von den versandzeiten nicht abschrecken, ja es dauert einen moment bis die ware bei euch ist


"einen moment" ..... 25 Tage sind in der IT Welt eine halbe Ewigkeit, bis dahin hab ich vielleicht schon ein anderes Tablet :tongue:

Wäre die Teile in 2-3 Tagen Lieferbar, hätte ich das auch bestellt ;)
 
Ich hab mir auch die gleiche Tasche wie abcimboard gekauft. Es hat bei mir auch tatsächlich genau 24 Tage gedauert, bis das Ding da war, aber dafür hab ich jetzt auch eine sehr günstige, gute Kunstledertasche. Stimme der Einschätzung da voll zu!
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass sich das Pad in der Hülle sehr gut als Ebook Reader macht!

Leider scheint es das Angebot von dem Verkäufer nicht mehr zu geben...
 
henge schrieb:
Ich hab mir auch die gleiche Tasche wie abcimboard gekauft. Es hat bei mir auch tatsächlich genau 24 Tage gedauert, bis das Ding da war, aber dafür hab ich jetzt auch eine sehr günstige, gute Kunstledertasche. Stimme der Einschätzung da voll zu!
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass sich das Pad in der Hülle sehr gut als Ebook Reader macht!

Leider scheint es das Angebot von dem Verkäufer nicht mehr zu geben...


Leder Schutzhülle Tasche Etui Hülle Case Ledertasche Cover für Lenovo A1 schwarz | eBay

gibt es noch, nur etwas teurer
 
genau
gibt es noch,
nur etwas teurer anscheint wegen zoll :confused2:

ich kann die tasche ohne bedenken empfehlen, mit ca. 20 tagen wartezeit :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
abcimboard schrieb:
...
nur etwas teurer anscheint wegen zoll :confused2:
...

wohl kaum, denn den entrichtet der Empfänger & nicht der Absender...
also wohl eher Gewinnmaximierung aufgrund der gestiegenen Nachfrage...
 
Ich hab mir mal die sogenannte "New Ledertasche für Lenovo IdeaPad A1 7-Zoll-Tablet Pad New Black" bei Ebay für 13,99 geordert.
Welche des is könnt ihr, wen's interessiert in dem Zubehör Thread #2 sehen.
Ist da glaub ich die zweite Tasche o so. Da steht der Versand dauert 3-4 Werktage, aber ob des stimmt sehe ich dann.
Werde dann mal berichten wie sie sich schlägt wenns da ist.
 
BanaSplit schrieb:
Die Folien sind nicht mattiert, also glare. Das Display spiegelt damit unverändert.

Ich habe gestern dann auch endlich meine Silikon-Hülle und die beiden Folien bekommen...
Bezahlt am 6.12., verschickt erst am 13.12., angekommen am 9.1. - Toll...
Mit den Folien habe ich wohl mehr Glück gehabt: Meine sind leicht entspiegelnd & angerauht.
Aufbringen war mittelmäßig gut (2 Staubkörner & eine Stelle links oben, die nicht perfekt klebt), die Problemstellen werden aber von dem Silikoncase oder der "Sikai - Mikrofaser/Neopren Tasche" verdeckt.
 
Ich persönlich mag das PU-Leather nicht von der Haptik. Deswegen würde ich mir die Ebay-Tasche da aus Honkong nicht zulegen. Von der Funktionalität her schaut sie aber recht vielversprechend aus. Vielleicht gibts ja bald Erfahrungsberichte.
 
rooterdonald schrieb:
was haltet ihr schwarz Leder Tasche f Lenovo IdeaPad Table A1 7.0 Black Leather Case | eBay hiervon? Es geht mir um die Möglichkeit, das A1 auch mal so hinzustellen...

Ich habe die und bin sehr zufrieden.
Echtes Leder wäre natürlich fein, habe aber bisher keine in Echtleder gefunden.
Das A1 ist in dieser Hülle gut und schön aufgehoben, Standfunktion geht auch gut.
Bin alles in allem sehr zufrieden.

Edit: Zoll habe ich natürlich keinen bezahlen müssen. Unterliegt auf Grund des niedrigen Preises definitiv nicht dem Zoll!
 
Von den Bildern her sieht die genau so aus, wie meine, die du unter dem Link in diesem Post finden kannst. Da ist sie auch noch mal 2 Euronen günstiger...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil! Ist zwar nur billiges Kunstleder, aber funktionell ist die Tasche super. Auflösungserscheinungen kann ich nach einem Monat Benutzung auch noch keine feststellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.519
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten