Build.prop gelöscht

P

Pennet

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ja mir ist klar das dieses thema schon etwas älter ist, doch auch zwei 1/2 Jahre später gab es einen Spzialisten dem diese Dummheit passiert ist :D

Ich habe ein Lenovo A10-70 und habe es bereits erfolglos mit dem Hard-Reset und das mit dem "Fastboot" habe ich nicht so ganz verstanden..

Wenn ich den Hard-Reset durchführe dann erscheint nur das Anrdoid Symbol mit Ausrufezeichen, nach ein paar Min erschient die Lenovo aufschrift und nach weiteren Minuten ist dann Blackscreen... habe den Black-Screen auch mal für ein paar Stunden stehen lassen was jedoch auch nicht verändert hat.. ich habe sogesehen noch eine Sicherung von der Build.prop (die Datei die ich eigendlich löschen wollte :D ), jedoch habe ich das Problem dass ich nicht ins System komme und auch kein wirkliches Rom finde :-/

Das einziege was ich bis jetzt gefunden habe ist Tablets :: A Series :: A10 70 Tablet - Lenovo Support (DE) , Dummerweise habe ich nur keinen schimmer was ich damit anfangen soll.....
 
kann mir keiner Helfen????
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
7.144
WaldundWiesenUser
W
Zurück
Oben Unten