Lenovo A10-70 Custom Recovery?

TigerSpinne

TigerSpinne

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Ich brauche ein Custom Recovery für das Tablet Lenovo A10 -70.

Das Gerät habe ich mit V-Root rooten können aber bekomme kein Recovery geflasht,
Weil ich ja nur den "stock recovery" drauf habe.

Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben?
Oder Links zu tips?

Bin für alles dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Danke dir erstmal für den tip... habe dieses tool schon getestet bis jetzt aber noch nix geschafft leider
 
@smogan

Danke dir für diesen Tip, aber genau dieses hab ich auch schon getestet ohne erfolg. Wie in diesem video zu sehen ist passiert nach dem klick auf Download nix. Genauso ist es bei mir auch gewesen. Habe es mit sämtliche USB Kabel getestet die ich habe, nix nada njente. Klappt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage nur der Sicherheit halber: du hast das schon im Recovery bzw fast Boot Modus des tablet gemacht und nicht bei gestarteten Android? Dein Rechner hat auch entsprechende Treiber installiert und (unter Windows) das Gerät konkret mit Treiber angezeigt?
 
naja ich bin eigentlich kein anfänger in der materie...habe auch Samsung Geräte (Tab S 10.5 und Note3) und bin dort sehr oft am flashen und machen und und und, aber bei dem Lenovo Tab stosse ich irgendwie an meine Grenzen. Selbstverständlich habe ich alle Treiber auf dem Rechner und das Tab wurde auch erkannt, und fast boot modus war natürlich auch an.
 
Alles klar. Ja Das kenne ich. Habe lauter Samsung und Nexus Geräte hier. Da ist deutlich mehr geboten was all die Flasherei angeht. Infos in Hülle und Fülle. Bin aber ausgesprochen zufrieden mit den beiden Lenovos die ich mir kürzlich geholt habe. Waren beide aus genau dem Grund auch super günstig (gebraucht), weil die eben nicht populär sind. Mal sehen. Vielleicht teste ich das mit dem Recovery doch noch selbst. Wollte ja eigentlich gar nichts dran machen, aber erst kam root.... Und jetzt. Mmm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Moin,
ich weiß nicht ob ich zu blöd dazu bin, jedoch bekomme ich es nicht hin das MTK-Tool sowie das Rom zu Herunter zu laden :-(
[DOUBLEPOST=1445003349,1445001503][/DOUBLEPOST]EDIT

SOOOoooo... nach langen hin und her suchen habe ich jetzt auch einen download für das MTK-Tool gefunden und einen Firmware Download für ein A10-70L. Jetzt frage ich mich jedoch ob ich die Firmware von dem A10-70L auch für mein A10-70 nutzen kann...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
532
Stromba
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
560
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
23
Aufrufe
6.292
staley99
S
Zurück
Oben Unten