Lenovo A10-70 drahtlos laden

V

Volker72

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem meine Mutter bei ihrem Tablet innerhalb eines halben Jahres die USB-Buchse geschrottet hat bin ich der Verzweiflung nahe. Garantie war natürlich nicht, die Buchse hat jetzt ein Freund gewechselt - aber das kann's ja nicht sein. Da die Buchse nur zum laden von ihr benutzt wurde hatte ich die Idee nach einer Möglichkeit zum drahtlos laden zu suchen - aber NICHTS gefunden.
Hat von euch jemand da einen Tipp?
Insgesamt scheint es kaum bezahlbare Tablets mit Qi zu geben. Das aber nur so nebenbei. Eigentlich schade. Mir ist zwar klar das diese Art der Ladung nicht die effektivste ist, aber immer noch besser als die Buchse ruinieren.

Danke und ein schönes Wochenende
Volker
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
531
Stromba
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
560
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
23
Aufrufe
6.289
staley99
S
Zurück
Oben Unten