Lenovo A7600-H HW Tasten defekt?

M

magnum1795

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
habe ein neues Lenovo A7600-H bekommen. Leider funktionieren Die HW Tasten Laut/Leise nicht, bzw. nur die Lauter Taste. Wenn ich auf leiser stellen möchte, tut sich nichts. Nur über Touch kann ich dann leiser stellen, HW Taste Leise ist ohne Funktion. HW Taste Lauter funktioniert aber. Kann es sich dabei um einen HW Defekt handeln oder gibt es einen speziellen Trick das man diese Leiser Taste aktivieren/deaktivieren kann? Selbst ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts. Musste nach Rücksetzung den Powerknopf ca. 20 sek gedrückt halten, da im Factorymodus auch der Touch nicht ging und ich mit den HW Tasten Laut/Leiser ja nicht runter kam auf Reboot.
Bitte um Hilfe da ich mich mit den Tablet nicht wirklich auskenne, mit den Samsung S4 Handy jedoch schon ganz gut. Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
532
Stromba
S
M
Antworten
23
Aufrufe
6.293
staley99
S
RCooky
Antworten
0
Aufrufe
1.845
RCooky
RCooky
Zurück
Oben Unten