Lenovo Tab A7600 hat zwei macken

RCooky

RCooky

Neues Mitglied
0
Servus 'zammen.

Das Lenovo Tab meiner Schwiegermuter hat zwei macken.

1.
Es führt keine Firmware-Updates mehr durch.
Die zuletzt installierte Firmware ist die 19_ROW, im Update-Manager ist die 25_ROW als Update angegeben.
Ich lade diese zur Installation auf das Gerät runter, starte das Update, das Android-Männchen erscheint und dann wird das Update mittendrin abgebrochen. Das selbe passiert, wenn ich das Update über den Recovery-Mode von einer SD-Card aus starte.

2.
Das Tablet hatte sich nach einem Spiel so aufgehangen, dass es nicht mehr bedienbar war.
Das Hintergrundbild war weg, die untere Bedienleiste kam nicht mehr hoch, die Seiten konnten nicht mehr gewechselt werden und die angezeigten Apps reagierten nicht mehr. Ein Neustart brachte keinen Erfolg.
Über den Recovoery-Mode hab ich dann das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nach dem Neustart des Tablets wollte ich mit dem wiedereinrichten beginnen, doch das Gerät sperrt mir den Bildschirm mit der ständig wiederkehrenden Fehlermeldung "Keyguard Test Activity wurde beendet".
Diese Meldung kann ich mit "Ok" bestätigen, jedoch kommt sie binnen weniger Sekunden wieder.


Kann irgendjemand etwas damit anfangen und mir ggfs. helfen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
532
Stromba
S
M
Antworten
23
Aufrufe
6.294
staley99
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
560
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten