Problem mit Speicherkarte bei A7600-F?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Schon zu Beginn hatte das Gerät ein Problem mit der Speicherkarte. Er hatte sie mitten im Betrieb immer wieder ausgeworfen und neu eingelesen.
Da die Speicherkarte auch am PC zicken machte, ging ich davon aus das diese in die Jahre gekommen und defekt ist.

Also habe ich mir damals eine neue Speicherkarte geholt. Doch diese macht nun scheinbar auch wieder zicken. Denn das Gerät meldet sich ständig, das Display schaltet sich ein und dann fragt es mich ob ich den Speicherort wechseln möchte. Wenn ich dann wie vorher auch eingestellt war wieder die Speicherkarte wähle, kann ich die installierten Apps nicht mehr starten. Es kommt dann die Fehlermeldung es wäre keine App installiert. Ich muss das Gerät neu starten, dann läuft es wieder für eine Weile.

Nun ist das Gerät und die Speicherkarte noch kein Jahr alt, doch ich frage mich ist das Zufall oder ist mein Tablet im Eimer und frisst mir meine Speicherkarten?

Immerhin konnte ich dieses mal die Speicherkarte problemlos am PC auslesen und mir somit ein aktuelles Backup erstellen.

Das Android war mal gerootet, doch seit dem letzten Update mit der Original Firmware ist es dies nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
6
Aufrufe
8.787
Qualender
Q
RCooky
Antworten
0
Aufrufe
1.841
RCooky
RCooky
M
Antworten
23
Aufrufe
6.265
staley99
S
Zurück
Oben Unten