A2107A Factory Reset ohne Root möglich?

R

RANA504

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe hier ein A2107A von meinem Cousin liegen, bei dem die Kinder wohl zu oft die Mustersperre falsch eingegeben haben. Das Tablet war vorher noch nicht gerootet. Er weiß auch nicht mit welchem Google Account das Lenovo eingerichtet hat :thumbdn:. Gibt es eine Möglichkeit das Ding einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Gruß, RANA
 
Powertaste gedrückt halten und gleichzeitig den Lautstärke Knopf +(oder -) gedrückt halten, glaube ich.
 
Super! Hat geklappt :thumbsup:!

Power Button & Volume Up -> Clear eMMC

Vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.477
inka_1
I
T
Antworten
0
Aufrufe
3.099
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.053
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten