Akku 2107

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo zusammen...

Hat sich schonmal jmd das Tablet von innen angeschaut und vllt mit dem tauschen des Akkus beschäftigt?

Wäre interessant zu erfahren ob das vllt selbst zu bewerkstelligen ist (wenn es denn mal nötig sein sollte).
 
ab in die Tonne, so wie alles :thumbsup::thumbsup::thumbdn::thumbdn:
 

Anhänge

  • A2107A-Batterie1.png
    A2107A-Batterie1.png
    13,2 KB · Aufrufe: 1.123
  • A2107A-Batterie2.png
    A2107A-Batterie2.png
    19,8 KB · Aufrufe: 1.080
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteile für das Gerät zu bekommen ist echt der Horror...

Ich habe nach sehr langer Suche und viel hin und her am Telefon bei IBM erfahren, dass Lenovo die Teile für die IdeaTabs selbst verkauft.

(Auf der Website von Lenovo wird man zu IBM weitergeleitet, kommt aber wegen falschen FRU aus dem Hardware Maintenance Guide nicht weiter)

Bei Lenovo angerufen muss man erstmal Name und Adresse angeben um ein Kundenkonto zu bekommen, damit der Typ am Telefon die Anfrage aufnehmen kann und jetzt warte ich auf die E-Mail mit dem Preis für das Ersatzteil was ich brauche...

Die Telefonnummer von Lenovo bekommst du hier

Das Austauschen des Akkus an sich ist Pippifax, im Maintenance Guide steht alles Schritt für Schritt drin, ansonsten kannste mir auch ne PM schreiben dann helf ich gern ;)

Ich brauch für meines ne neue USB Platine, falls mir die aber zu teuer ist will ich eventuell die anderen Einzelteile meines Tabs als Ersatzteile loswerden... Halt einfach mal die Augen hier im Forum offen ;)

Greez Gioco
 
Der Akku ist ein L12T1P31 und es gibt ihn in einigen Webshops. Leider alle in Fernost. habe ihn auch schon mal auf Ebay gesehen, im Moment aber nichts....
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.484
justiceforall
justiceforall
J
  • J-Man
Antworten
0
Aufrufe
2.075
J-Man
J
H
  • Hardcastle
Antworten
1
Aufrufe
2.010
daroth
D
Zurück
Oben Unten