Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom Rom Istallation schlägt fehl wg.fehlender verification...was muss ich ändern..

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom Istallation schlägt fehl wg.fehlender verification...was muss ich ändern.. im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
P-froese

P-froese

Neues Mitglied
Hallo leute ...
Guten Tag erstmal.....
ich versuche seit 2 Wochen vergeblich eines neues Custom Rom aufs Idea Pad A2107a-H zu schubsen aber es zickt so rum das ich jetzt mal eure Hilfe brauche glaube ich...
Also Rooten klappt ganz gut diverse Check apps sagen ist gerootet...
Wenn ich jetzt auf die SD karte das rom kopiere und dann im Recovery Modus starte (Power 3 sek.... dann Lautstärke beide drücken) und nach dem ich alles gelöscht und auf Werkseinstellungen gesetzt habe.
Versuche ich jetzt mittels update über sd card funktion den Flash vorgang zu starten.
Es kommt folgende Antwort von dem Tab....
e:verification failed instllation abortet
und das wars ....

was hab ich vergessen oder muss ich noch machen ??:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Danke für eure Hilfe