1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android-freak 12, 27.03.2013 #1
    Android-freak 12

    Android-freak 12 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi! Ich suche eine Custom-Rom fürs A2107A. Aber folgende Bedingungen müsste sie haben:
    - Deutsche Sprache
    - Jelly Bean
    - Telefonfunktion!!!
    und sie müsste Stabil sein, für den Alltag halt. Danke im Voraus und Links bitte dazuschreiben!!!
     
  2. Android-freak 12, 30.03.2013 #2
    Android-freak 12

    Android-freak 12 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Warum antwortet niemand?
     
  3. danny_mojo, 30.03.2013 #3
    danny_mojo

    danny_mojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's nicht. Bleibt dir nur die China ics Rom.

    Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Custom-Rom mit Telefonfunktion und deutscher Sprache" im Forum "Lenovo Ideapad A2107A Forum",