Ideapad total cleanen ?

F

Friedhofsblond

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo auch,
habe mein Lenovo mal wieder in den Fingern und wollte den alten Mist mal löschen.
Ein Werksreset oder Clean MMC alleine löscht aber nicht die Ordner der alten Apps. Habe nach Reset immer noch alte Ordner von Whatsapp usw. gefunden.
Gibt es ein "Super-Werksreset" ? Also wo man den urur-zustand des Tablet herstellen kann?

Danke für die Antwort.
 
Ich denke, du wirst händisch die interne und -- sofern vorhanden -- externe SD-Karte löschen müssen mit einem Tool wie ES File Explorer. Bedenke aber, dass die Daten damit nicht sicher gelöscht werden können.
 

Ähnliche Themen

J
  • jlorenzo
Antworten
2
Aufrufe
1.028
jlorenzo
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.733
Irish-Butterfly
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.668
schachmatt
S
Zurück
Oben Unten