Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ideapad total cleanen ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ideapad total cleanen ? im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
F

Friedhofsblond

Neues Mitglied
Hallo auch,
habe mein Lenovo mal wieder in den Fingern und wollte den alten Mist mal löschen.
Ein Werksreset oder Clean MMC alleine löscht aber nicht die Ordner der alten Apps. Habe nach Reset immer noch alte Ordner von Whatsapp usw. gefunden.
Gibt es ein "Super-Werksreset" ? Also wo man den urur-zustand des Tablet herstellen kann?

Danke für die Antwort.
 
R

ruthless

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke, du wirst händisch die interne und -- sofern vorhanden -- externe SD-Karte löschen müssen mit einem Tool wie ES File Explorer. Bedenke aber, dass die Daten damit nicht sicher gelöscht werden können.