Internetzugang erstrangig über SIM

J

JV2013

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Lenovo A2107A mit dem WLAN verbunden um auf einen lokalen Heizungswebserver zugreifen zu können. Das WLAN hat keine Anbindung zum Internet. Parallel dazu möchte ich nun über die SIM-Karte des Lenovo Zugriff auf das Internet.
Einzeln funktioniert das. Zusammen nicht, weil das Lenovo verucht über das WLAN ins Internet zu kommen. Da das nicht geht, kommt keine Verbindung zustande obwohl die Verbindung über die SIM möglich wäre...
Wie bringt man dem Lenovo bei, erstrangig über die SIM-Karte ins Internet zu gehen und parallel die Verbindung zum WLAN zu behalten? Ein PC hätte damit kein Problem...
 
Das kann Android nicht, bei aktiver Wlan Verbindung ist ein gleichzeitiger Internetzugang via SIM-Karte nicht möglich.
Du musst das Wlan zuvor deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

F
  • franzose1000
Antworten
1
Aufrufe
7.160
Peter1954
P
M
Antworten
14
Aufrufe
4.237
husvun31
H
E
Antworten
5
Aufrufe
7.907
antonius
A
Zurück
Oben Unten