Jelly bean für das A2107A?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly bean für das A2107A? im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, leute. Ich wollte mal Fragen ob oder wann es Jelly bean wirklich als OTA update geben wird? Danke schonmal im voraus:thumbsup:
 
F

flopower1996

Gast
raphael93485 schrieb:
Hi, leute. Ich wollte mal Fragen ob oder wann es Jelly bean wirklich als OTA update geben wird? Danke schonmal im voraus:thumbsup:
Ich denke so genau kann das keiner wirklich sagen. Für das a2109 erschien es pünktlich im November. Ist denn übethaupt ein update auf JB für das gerät geplant?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß ich nicht!
 
S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
wird wohl nix....da bringt Lenovo eher ein neues Gerät mit jelly bean raus!
So macht man Geschäfte!:cursing:
 
S

sevenra1

Neues Mitglied
Vllt ist das 2107a mit seinem Single Core auch garnicht darauf ausgelegt.
Solange sonst alles funktioniert.

Was für Vorteile hätte Jelly Bean denn?
 
S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
Wieviele Single Core Smartphones laufen schon mit Jelly Bean!
Jelly Bean bietet diverse Verbesserungen in Bezug auf die flüssige Bedienung und den Stromverbrauch!