Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Läßt sich nicht einschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Läßt sich nicht einschalten im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
S

sunnii

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.Mein Tablet läßt sich nicht mehr einschalten.Vor 3 std hat es noch funktioniert,war alles bestens.Als ich es wieder zur Hand nahm,war es aus.Einschalten ging nicht.Resetknopf gedrückt und ich kam bis zu dem schriftzug lenovo,ging aber nicht weiter,aufgehangen.Reset wieder gedrückt,das selbe nochmal,aufgehangen.Reset nochmal,aber seit dem auch kein schriftzug mehr,nur schwarzer Bildschirm.Akku ist noch etwas vorhanden,zeigt mir auch nicht die Batterie an wenn ich lade,nur schwarzer Bildschirm.Power und Volume+ geht auch nicht.

Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ruthless

Ambitioniertes Mitglied
Was passiert, wenn du das Teil an den Strom hängst und LAAANGE Power gedrückt hältst?
 
S

sunnii

Neues Mitglied
Passiert auch nichts.Schwarzer Bildschirm.Zeigt mir auch nicht die Batterie auf dem Bildschirm an,das das Ladekabel angeschlossen ist.Komplett tot.
 
S

samtron

Neues Mitglied
halo zusammen
Ich habe das gleiches Probleme, hat Lenovo Hartware Problem, gibts eine Möglichkeit oder??
keine Garantie mehr