Lenovo Hauptseiten löschen

W

wonypony

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich würde gerne bei meinem Lenovo Tab, die Hauptseiten von 5 auf 1 reduzieren. Bei meinem ersten Tab hatte ich das mal hin bekommen, muss ich leider einschicken und habe direkt ein neues bekommen.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort, da mich die leeren Seite sehr nerven.

Des Weiteren bin ich mit dem Tab super zufrieden!

LG wonypony
 
Hab das mit dem Nova Launcher realisieren können.
 
Ja, du mußt dir einfach einen anderen Launcher laden und dann in den Einstellungen kannst du die Seiten bestimmen. (Go Launcher, Go Launcher HD)
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.484
justiceforall
justiceforall
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
M
  • mgerner
Antworten
9
Aufrufe
3.565
Eckstone
E
Zurück
Oben Unten