Lenovo Smart Tab 2/10 root?

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Zum Anfang schonmal sorry weil ich ja im falschem Forum bin, aber ich hab mich nun schon wundgegooglet und finde nirgendwo etwas passendes.

Und Zwar habe ich ein Lenovo Smart Tab II 10 von Vodafone und würde das gerät gerne rooten bzw. wenn möglich ein CustomRom installieren.

Hatte schoneinmal Root auf dem Gerät mittels einer Batch von den XDAs, nur leider funktionierte das nicht so wie es sollte (Konnte apps mittels TB nur einfriehren nicht deinstallieren und einige Root Apps funktionierten garnicht bzw auch nur teilweise)

Hier mal ein Bild des Geräts, denke das es vllt eine abgespeckte version eines anderen Lenovo Tabs ist oder VF einfach nur seine Bezeichnung drübergebügelt hat.

Front:
http://www.chip.de/ii/1/7/0/8/3/6/8/6/voda1-2e68485ee1b5e3e8.jpg

Back:
http://www.chip.de/ii/1/7/0/8/3/6/8/6/voda2-4af1686401f1803d.jpg

hoffe mir kann jemand helfen.

LG u nochmal sry
T!m35p07
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das auch rückgängig machen?
So wie orginal?
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.485
justiceforall
justiceforall
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.081
zerochecker
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
Zurück
Oben Unten