Perixx Bluetooth Periboard 805

H

handyqueen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Periboard 805 lässt sich nicht mit meinem Lenovo Idea Tab A2107 A-H per Bluetooth verbinden. Es wird zwar gefunden und auch gepaart aber ich kann nichts schreiben. Die Tastatur mit meinem PC funktioniert. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Vielen Dank im Voraus...
 
Danke hävksitol für deine schnelle Antwort, aber ich komme gar nicht dazu eine Zahl einzugeben.:confused2:
 
Hat niemand einen Tipp für mich, wie dass Bluetooth Keyboard anschliessen könnte?
 
Hallo,
ich habe heute mein altes HTC Windows Handy ausgegraben und siehe da, da konnte ich auch die Tastatur anschliessen wie am PC! Aber auf der Verpackung der Tastatur steht "Kompatibel mit IOS, Android, und Windows Betriebssystem"
warum funktioniert sie dann nicht mit mein Lenovo Pad?:confused2::confused2:
 
Hallo Handyqueen!

Hast Du inzwischen eine Lösung? Habe nämlich genau das selbe Problem! :cursing:
Oder sonst jemand? Wäre toll!


Im Voraus schon mal vielen Dank!

Saxophonist
 
Hallo!
Nach ausgiebiger Suche hier im Forum habe ich die Lösung gefunden: Android 4.04 kann es nicht! Habe mein Cynus T2 mit 4.1 upgedatet und siehe da: Es geht!
Ich hatte Glück, dass jetzt grade das Update für mein Cynus herausgekommen ist. Dank an die Leute hier im Forum, die berichten und die Software zum Download zur Verfügeung gestellt haben!

Grüße
Saxophonist
 
Zurück
Oben Unten