Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Probleme beim rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim rooten im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe jetzt fast den ganzen Tag mit lesen zugebracht, aber leider bekomme ich das rooten nicht hin.
Ich würde das sicher locker hinbekommen, aber ich bekomme irgendwie die Treiber für das A2107A nicht auf meinem Windows 8.1 installiert.
Weder mit manueller Installation der SDKs noch mit dem SuperOnClick Tool (da kommt bei klick auf den root Button immer ein unknown error, sagt mir zwar nach Bestätigung des error, dass er einen daemon erfolgreich gestartet hat, aber macht dann nicht weiter).

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Hans
 
F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat funktioniert, Problem war unter Windows 8.1 muss die digitale Treibersignierung abgeschaltet werden. Windows im Testmodus muss eingeschaltet werden.