Recovery Modus öffnet sich nicht

B

Bench89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln. Habe mir ein neues A2107 geholt und wollte es rooten.
Wollte dann zuerst das ClockworkMod Recovery aufspielen und bin nach Anleitung vorgegangen. Wenn ich das Tablet ausschalte und mit Volume Down und Power wieder einschalte, startet es sich ganz normal und nicht wie gewünscht im Recoverymodus.

Habe auch schon Volume up oder beide Volume Tasten gleichzeitig versucht. Volume Up führt mich in einen anderen Modus aber nicht ins Recovery. Die Volume Down Taste funktioniert im normalen Betrieb, ein Defekt ist also ausgeschlossen. Was mache ich falsch?

Tablet Informationen:
Modellnummer: IdeaTab A2107A-H
Android Version: 4.0.3
Erstellungsnummer: A2107A-H_S309

P.s.: Auf der internen SD Karte habe ich "update.zip" im Root-Verzeichnis also /sdcard/update.zip hinterlegt

Wäre super wenn jemand das Problem kennt und mir weiterhelfen kann.


Edit: Sry, funktioniert wohl nur fürs A1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum. Hier gehts um das A1.
 
Ja ich habs schon bemerkt, daher auf erledigt gesetzt.
Thema kann gelöscht werden!
 
Hallo
Mein recovery Modus ist defekt,da werden weder files noch sonst was angezeigt.
Zieh ich ein root file vom pc ins Tablet,ist das nicht da.Dann sucht er auf der sd Card.
Obschon ich keine sdcard drinn hab.Auch das ganze Android System ist nicht mehr sichtbar.weiss da jemand was?
danke
 

Ähnliche Themen

S
  • sunnii
Antworten
3
Aufrufe
3.803
samtron
S
L
Antworten
0
Aufrufe
8.597
LittleV8
L
I
Antworten
1
Aufrufe
2.477
inka_1
I
Zurück
Oben Unten