regloses A2107A wieder anschalten?

A

alwi

Neues Mitglied
1
Bevor ich jetzt zum 4. Mal zum Händler fahre (eine Tour=40 km) frage ich lieber mal im Forum nach. (Es ist alles Original, nur ein paar Aps entfernt.)
Folgendes: Vor 3 Wochen ging das Gerät auf einmal nicht mehr an. Es wurde vom Händler nach Essen eingesandt. Von dort kam es nach gut 10 Tagen zurück ohne Angabe eines Fehlergrundes. Das OS war neu aufgespielt. Ich mußte meine Aps neu installieren.
Dann ging es wieder nicht an, so dass ich vor 2 Tagen wieder beim Händler war. Der kriegte es aber wieder an. Also bin ich heimgefahren.
Bis eben lief das Gerät. Jetzt wollte ich meine 2. Microkarte aus der Phase vor der Reparatur wieder einlegen. Seither geht das Gerät nicht an, weder mit 2. noch ohne die 2. Karte.
Leider liegt der Kiste keine ordentliche Anleitung dabei. Ich weiß nicht mal, ob und wie ich das Gerät zurücksetzen kann.
Jetzt hoffe ich auf Euch.
Gruß, alwi
 
In der Mitte (etwas rechts davon) unter der Abdeckung ist ein Reset - Loch. Damit kannst Du es versuchen. Mit Power und Lautstärke+ kommst Du in das Bootmenü. Hier kannst Du auch einen Werksreset machen. Hast Du das Gerät zum Einlegen der SD ausgeschaltet? Sollte man mitunter machen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.481
inka_1
I
T
Antworten
0
Aufrufe
3.102
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.060
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten